Freitag, 30. März 2012

Jetzt geht es richtig los...

Nun ist es soweit, es geht richtig los.
Am Montag haben wir einen Termin bei der Sparkasse um unsere Konten zusammen zu legen und so. Bin gespannt wie das hier in der Filiale wird. Die Dinge sind hier - sagen wir mal - manchmal etwas komplizierter.

Dienstag Morgen kommt nochmal jemand, der uns ein weiteres Finanzierungsangebot macht. Die Hausbank hat aber mittlerweile fest bestätigt, dass sie uns das Bauvorhaben finanzieren, somit sind wir auf dieses Angebot nicht wirklich angewiesen...
Und daaaaaaaaaaaaaaaaaaaann ist am Dienstag der Termin beim Notar zum Grundstückskauf *freuwieblöd*
Heute hat der Verkäufer angerufen und den Termin bestätigt.
Mittwoch kommt der Vermesser und dann schauen wir weiter.
Angebot für die Wohngebäudeversicherung haben wir, der erste Antrag für die EWV für Strom und Wasser liegt bereit, nun müssen wir den Kanalanschluss noch beantragen (da heißt es jetzt eine Tiefbaufirma des Vertrauens zu finden) und dann kommt hoffentlich schnell das Bauplanungsgespräch.

Ich freu mich grad wie Bolle. So richtig ist das alles aber noch nicht ins Bewusstsein vorgedrungen.

Netterweise haben wir von 4life die Erlaubnis bekommen Hauspläne und Zeichungen zu veröffentlichen. Sobald ich herausgefunden habe wie das hier geht gibts also Bilder!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen