Montag, 15. Oktober 2012

Noch 10 Wochen...

...bis Weihnachten!
Laut Bauleitung wird die Hausübergabe noch vorher stattfinden, es wird also wirklich ernst!
Juhu!
Nun gibt es noch eine Menge zu tun: Fliesen, Fliesenkleber etc. für das gesamte EG ordern (ausgesucht sind sie zum Glück bereits), Tapeten kaufen, Wandfarben aussuchen und kaufen, Bodenbeläge (Laminat) fürs OG besorgen, fehlende Möbel aussuchen und evtl. bestellen...

Soeben habe ich dem Fliesenleger, der die Bäde macht, mal ein paar Zeichnungen geschickt mit unseren Wünschen zu den Badfliesen. Diese haben wir bereits im Mai nach unserem Bauanlaufgespräch ausgesucht.
Fotos gibt es glaube ich im entsprechenden Blogbeitrag.

So in etwa wird unser Bad gefliest werden:





Bevor mein Mann mir diese tollen Vordrucke erstellte, die ich dann mit dem Bleistift ergänzte, sah das ganze so aus:




Gästetoilette hätten wir gern ähnlich wie im musterhaus, nur dass die Oberflächen der Abkastungen auch hell gefliest sein sollen. Und unsere Wand bekommt eine noch krassere Farbe^^



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen