Samstag, 6. Oktober 2012

Heizung ist in Mache...

Nachdem die Elektrorohinstallationen fertig gemacht wurden, kam Ende September der Innenputz und die wunderschönen Innenfensterbänke in Schneeweiß. Die Grundierung für den Putz war nikotingelb und sah ziemlich fies aus. Jetzt aber sind die Wände schön gleichmäßig verputzt (was man jetzt in der Trocknungsphase nicht unbedingt sieht).
Vor ein paar Tagen wurde dann die Dämmumg auf dem Boden verlegt. Freitag war dann die Firma Optima da um die Fußbodenheizung zu verlegen.

Ich finde es krass, in welcher kurzen Zeit wir nun schon so weit gekommen sind. Andererseits erschreckt es mich aber auch...

Ich versuche nun gleich mal hier vom Handy aus Fotos hochzuladen.

Grundierung:

 Fertig verputzt:
 Fußbodendämmung:
 Fußbodenheizung:
 Hier sieht man, dass der Putz trocknet:







Und hier ein Foto der Steine, die wir für ein Mäuerchen im Eingangsbereich passend zum Pflaster ausgewählt haben:

1 Kommentar:

  1. Jaaaaaaa! Wir sind echt gespannt, wie und wann es nsch dem Estrich weitergeht...sollten Sie da Infos haben nehmen wir die gerne!!!

    AntwortenLöschen