Samstag, 23. Juni 2012

WG: es geht Los

So lautete der Betreff der Email, die mich gestern um 14.47Uhr erreichte.
Als ich den Absender las wurde mir erst einmal heiß und kalt...und als ich den Text sah grinste ich nur noch.
Herr Schmitz, der Geschäftsführer von 4life, teilte uns mit, dass am 3.7.2012 um 15.30 der erste Spatenstich zu unserem Bau sei und wir herzlich dazu eingeladen sind.

Nun jaaaaaaaaaa, DIESE Einladung nehmen wir doch gern an!
Ah, ich freu mich so! Nur noch 10 Tage, dann geht es wirklich und tatsächlich auf unserem Bau los! Ich kann es gar nicht wirklich fassen, dass es jetzt sooooooooooo schnell soweit sein soll. Nach dem Turbo, den das Bauamt eingelegt hat nun noch ein Turbo seitens der Baufirma.
Ich bin absolut aus dem Häuschen und so können wir uns sicher sein, dass sich Marcs Schufterei am Mittwoch absolut gelohnt hat...

3 Kommentare:

  1. Bald sieht man dann auch endlich Fortschritte - ich glaube dann ist das mit dem Warten aufs fertige Häuschen nur noch halb so wild :-D

    AntwortenLöschen
  2. das ging ja richtig flott =)
    freu mich für euch!

    wielange planen die denn für das "bauen" bis zum rohbau? :)

    AntwortenLöschen
  3. 1 Woche pro Stockwerk...vermute also, dass der Rohbau bis Ende Juli fertig sein könnte...

    AntwortenLöschen