Mittwoch, 6. Juni 2012

Warten, warten und nochmal warten...

Aaaaaaaaah! Ich hasse es! Warten!
Momentan warten wir auf die Baugenehmigung.
Der Sachbearbeiter im Bauamt letzten Donnerstag war optimistisch und sprach von 3 bis höchstens 4 Wochen. Naja, sein Wort in Gottes Gehörgang!
Aber zumindest das Warten auf die Bauanträge haben wir schon hinter uns, auf die Bestätigung der Grundbuchänderung haben wir erfolgreich gewartet, das Werbeschild auf unserem Grundstück wurde sehnlichst erwartet und auch auf die Genehmigung zum Kanalanschluss hat das Warten ein Ende. Gewartet haben wir sehnsüchtig auf die Verträge von Bank und Versicherung...und ich habe ganz sicher noch Dinge vergessen. Da fällt mir das Warten auf Grundrisse etc. ein...

Genau genommen sind wir nun also schon Profis im Warten...Unglücklicherweise macht es das nicht besser.
Aber was solls? Ändern kann ich es nicht und so warte ich weiter.
Warte auf den Feierabend, denn danach ist endlich Wochenende, warte auf meinen baldigen Geburtstag, warte auf die Baugenehmigung und somit auch auf den Baubeginn.

Und ja, es mag mir zwar gerade nicht so vorkommen, aber irgendwann werde ich sagen können: Das Warten hat ein Ende!

Und danke euch, ihr habt ja lang genug auf ein Update warten müssen ;)

1 Kommentar:

  1. Hallöchen - wir warten gespannt mit Euch ;)
    Und wir warten auch selber - allerdings noch einige Schritte hinter Euch! Aber wir werden, wie auch Ihr, irgendwann mit dem Warten fertig sein und glücklich in unseren Häuschen sitzen - gaaaanz sicher!!!
    Und dazu sei folgendes gesagt: ich bin mindestens genauso ein Wartefreund wie Du ;)
    Liebe Grüße und ich drücke die Daumen, dass Eure Genehmigung fix eingeht!
    Sina

    AntwortenLöschen