Samstag, 12. Januar 2013

Hmpf!

Gestern war der Fensterputzer da.

Schön.

Schlecht nur, dass der Mann seine Arbeit nicht ordentlich tun konnte. Er hatte ja nur eiskaltes Wasser.

Bin gespannt, wann er wiederkommt. Muss ja nach dem 17. sein.
Klassischer Fall von Fehlplanung würd ich sagen...

Entdeckt hat er dann, dass im zukünftigen Gästezimmerfenster ein Kratzer in der mittleren Scheibe ist. Muss dann wohl getauscht werden.




Allgemein sehnen wir uns die Abnahme herbei. Ich fühle mich nicht gut dabei schon mit der Einrichtung des Hauses VOR Abnahme zu beginnen. Leider bleibt uns nichts anderes übrig, da wir alle Liefertermine und Urlaubstage so geplant haben, wie der mehrfach bestätigte Abnahmetermin in der zweiten Dezemberwoche nahelegte.
Für uns ist das eine sehr unangenehme Situation. Blöd ist auch, dass man Emails bekommt mit der Aussage, dass man bei Rückfragen zu einer (unbegründeten) Aufforderung zur Verfügung stünde, bei unmittelbarem Rückruf aber nur ein Band mit der Ansage man habe Betriebsurlaub erreicht und auf eine Email dann auch keine Antwort kommt...

3 Kommentare:

  1. Hmpf triffts- schade, dass es auf der Zielgeraden SO läuft :-( Aber bald habt Ihr es geschafft und alles ist fertig! Hoffentlich klärt sich das Meiste schon Morgen! Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Ja das dachte ich auch: Bald habt ihr es geschafft und dann wird der Ärger über das, was dann jetzt noch schief läuft, sicher bald verfliegen.

    AntwortenLöschen
  3. Ich hoffe so sehr, dass ihr Recht habt!

    AntwortenLöschen