Im Laufe des Tages wurde wieder (morgens um 7.30...örgs) Split geholt, Pflastersteine verlegt, die gepflasterte Fläche außen mit Holzbalken verkeilt und dann abgerüttelt. Hinterher mussten die Fugen mit ganz feinem Split gefüllt werden.
Leider ist es uns bisher nicht gelungen, die gepflasterte Fläche mal völlig trocken und in ihrer vollen Pracht zu sehen, denn so dunkel wie es auf den Fotos wirkt sind unsere getrommelten Steine gar nicht.
Sobald wie möglich reiche ich da ein Foto nach! Hier auf dem Bild sieht man es an der oberen Ecke ein wenig.
Am Sonntag wurden wir dann nicht nur von Micki und Jessica unterstützt. Unsere Freunde Sandra und Harald kamen mit meinem Patenkind Tom zum Helfen.
Wir hatten mächtig Spaß und haben sehr viel geschafft. Da lass ich einfach mal ein paar Bilder sprechen:
Kleine Verletzungen wurden sofort verarztet:
Und da wir trotz Dauerregen gut voran kamen widmeten wir uns recht schnell dem zweiten Häuschen und hatten davon zumindest die Außenwände bei Feierabend stehen. Der Tag war sehr anstrengend, hat sich aber voll gelohnt.
Leider ist mir der ständige Regen nicht bekommen, ich habe einen ziemlichen Schnupfen, Hals-, Kopf- und Gliederschmerzen und hoffe einfach, nicht richtig krank zu werden. In den nächsten Tagen werd ich mich darauf beschränken meinem Mann kluge Anweisungen zu geben ;)
Interessante Reihenfolge :) Gartenhäuschen vor dem Haus aufstellen? Oder habe ich was verpasst?
AntwortenLöschenKatrin (aus Fischenich)
Nein...nix verpasst ;) Wir mögens halt ungewöhnlich. Mein Mann hat halt grad Urlaub und Stauraum ist immer gut.
AntwortenLöschen