Donnerstag, 5. April 2012

Das Grundstück ist vermessen

Gestern war der Vermesser da und das Grundstück wurde vermessen. Die Grenzsteine wurden ausgebuddelt und die Markierungen der Grundstücksgrenze vorne am Bordstein sichtbar gemacht. Nun haben wir endlich mal eine genaue Vorstellung davon, wie groß das Grundstück wirklich ist. Und was soll ich sagen...ich war positiv überrascht, wie lang 16,xxm doch sind.

Aber seht selbst, ich habe ein paar Fotos gemacht:
Das ist einer der hinteren Grenzsteine, zusätzlich von uns mit einem Holzpfahl markiert.


Hier der Blick von der hinteren Grundstücksgrenze zur Straße.


So sieht es aus, wenn man von der hinteren Grenze nach links guckt.


Das ist die vordere Grenzmarkierung auf dem Bordstein.


Und so sieht es aus, wenn man von der Straße aus guckt. Die Pfeile zeigen auf die Markierungspflöcke, die sieht man so schlecht auf dem Handybild.



Und einen Ostergruß haben wir direkt auch noch für euch:

2 Kommentare:

  1. Ja wow, da habt ihr aber echt ein großes Grundstück. Wie schön. Ich hoffe, dass du uns immer fleißig mit Bildern versorgst.
    Habt ihr schon einen Zeitplan?
    Wann gehts genau los? Wann ist Richtfest? Wann könnt ihr einziehen? Bringt ihr eigentlich auch Eigenleistung ein? Innenausbau? Renovierungsarbeiten? Lasst ihr auch den Garten direkt machen?
    Boah, was bin ich neugierig ;)

    AntwortenLöschen
  2. Bilder gibt es natürlich immer, wenn es was Neues gibt! Einen genauen Zeitplan haben wir noch nicht, hoffen aber, dass es bald los geht. In Eigenleistung machen wir nachher die Bodenbeläge und Wände tapezieren und streichen und die komplette Außenanlage.

    AntwortenLöschen