Samstag, 3. November 2012

Halloween...

...finde ich SO nicht mehr witzig. Irgendwelche beschränkten Idioten haben nicht verstanden, worum es bei Halloween geht und haben unser Dixiklo umgeworfen und unser Auto mit Aufklebern beklebt.
Ich frage mich wirklich was solch asoziales Verhalten soll?!

Nun ja. Klo steht wieder und das Auto ist wieder kleberfrei. Dennoch finde ich es nicht witzig.

Auf dem Bau werden gerade die Fenster ausgetauscht. Das gehe ich mir gleich mal anschauen.
Gestern waren die Trockenbauer da. Anfang der Woche haben sie die OG-Decke gedämmt. Gestern sollten dann eigentlich die Decken mit Rigips verkleidet werden. Das ging leider nicht. Dadurch, dass die Heizung noch immer nicht drin ist, ist der Bau noch zu nass. Man sagte ums nun, dass die Heizung nächste Woche kommt. Ich bon gespannt, denn das hatte man uns bereits mit den gleichen Worten für diese Woche zugesagt. Natürlich waren die Trockenbauer nicht untätig. Sie haben die Verkleidungen und Abkastungen im Bad, WC und HWR gemacht. Sieht klasse aus!

Marc hat mit tatkräftiger Unterstützung begonnen den Dachboden mit Spanplatten auszulegen, sodass dieser dann auch begehbar und nutzbar sein wird.

Und auf unserer To-Do-Liste hat sich was geändert: Im EG wird jetzt doch zu großen Teilen Laminat verlegt. Wir müssen uns also für ein Laminat und eine dazu passende Küchenfliese entscheiden und das entsprechende Material ordern und irgendwann auch verlegen.


Die Zeit rast...nun ist November und in ca. 7 Wochen ist (hoffentlich - zugesagt hat man es uns) Hausübergabe...


Schlafzimmer mit (fast) richtiger Zimmerdecke:




Nicht witzig!




Dachboden:



Durch die Nässe im Bau sifft das Silikon die Wand runter:





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen